Kenia 1996

Kuba 2002

Oman 2003

Home/.../Referenzen/Motorrad

Fünf Monate auf großer Fahrt. Das macht ein Mensch vielleicht nur einmal in seinem Leben. So war die Frage groß, wo wollen wir denn eigentlich hin. Aus den vielen Überlegungen wurden dann Rumänien, Bulgarien, Türkei, Syrien, Griechenland und Kroatien.

Rumänien 2004

Bulgarien 2004

Syrien 2004

West- Türkei 2004

Ost- Türkei 2004

Sommer2004

Es war eine Safari geplant, mit ein paar guten Freunden. Es wurde eine Entdeckungsreise in einen Kontinent voller Kontraste.

Kuba war eine Überraschungsreise.
Die Frage eines Freundes:
“Hast du Zeit? Du kannst mit einem Insider nach Kuba.”
“Ja, ich habe Zeit.
 Wo liegt denn Kuba?”

Oman, ein kleines Sultanat am ara- bischen Golf.
Eine Motorradgruppe mit 11 Teil- nehmern und einem Begleitfahrzeug reisen durch ein Märchenland aus Sinbads Erzählungen

Aus einem Wochenend- ausflug ins Elsaß wurde eine ganz eigene Geschichte,  - gedruckt in der Zeitschrift “Motorrad”

Der Anfang unserer großen Reise war Rumänien. Beide kannten wir schon dieses Land und waren fürchterlich neugierig, was sich geändert hat, was wir erleben werden. Rumänien ist ein schönes Land, und es ist ein fremdes Land. Es hat uns nicht enttäuscht.

Niemand konnte uns vorher Geschich- ten über dieses Land erzählen.
Wir waren unglaublich gespannt auf Bulgarien.

Seid Ihr verrückt? Nach Syrien. In dieses diktadorische Wüstenland.


So viele lachende Menschen wie in Syrien, haben wir auf der ganzen Reise nicht kennen gelernt.

Erdine, Istanbul, Izmir, Antalya, das sind Städtenamen die wir mit der Türkei verbinden. Ankara, die Haupt- stadt liegt ungefähr in der Mitte

Die Osttürkei ist unterteilt in Ostana- tolien, Südostanatolien und das Schwarzmeergebiet. Am bekanntesten ist der Berg Ararat. Dort soll die Arche Noah gefunden worden sein.

Ein Portfolio in Schwarzweiß.
Von Mai bis Oktober 2004 durch die Länder Rumänien, Bulgarien, Türkei, Syrien, Griechenland und Kroatien.

_______________________________________________________________________

Irland 2006

Die grüne Insel, - Irland.
Bunt, grün, mediteran, wild und rauh. Nicht größer als Bayern.
In 2 1/2 Wochen nicht zu erkunden.

[Fotodesign] [Kenia] [Oman] [Kuba] [Rumänien] [Bulgarien] [Syrien] [West-Türkei] [Ost-Türkei] [Sommer2004 sw] [Irland]